Von  Kindheit an gehört meine Liebe den Hunden. Ohne sie könnte ich mir mein Leben nicht vorstellen. Meine  Hunde waren und sind meine Lehrmeister .   

      Mit Geduld, Konsequenz und Liebe  haben wir schon viele Prüfungen bestanden.

Mit großer Freude bin ich nun seit 2016 für den österreichischen Jagdgebrauchshundeverband als Leistungsrichterin tätig. 

Mein Anliegen es ist gesunde, wesensstarke, leichtführige Jagdbegleiter zu züchten, die Ihren Besitzern genauso viel Freude in der Familie wie mir bereiten.

2017 bekam ich mit Fly meinen ersten Wurf.

Auf Grund der tollen Rückmeldungen habe ich mich entschlossen die Verpaarung mit Foggy zu wiederholen. Butterfly hat acht wundervolle Welpen bekommen und aus diesem Wurf habe ich mir Billberry Blossom  "Billy" behalten.

Durch gemeinsames Training habe ich mich auch in Georg of Rough Corner verliebt und wählte ihn als Deckrüden für Claire.

Gertrud Neunteufel - Steinbrunn/Burgenland - 0699/13822638 - gn.jaegerlein@gmail.com